Freitag, 15. November 2019

Völkerball (Oberhausen Turbinenhalle)

Völkerball waren wieder zu Gast in der Turbinenhalle Oberhausen. Diese Konzert war ausverkauft, so wie viele andere von Völkerball auch. Und das ist kein Zufall. Denn die Band rund um René Anlauff, als auch die Techniker von BenFire Pyrotechnik machen wirklich einen großartigen Job! Man merkt der Show wirklich an, wieviel Herzblut alle Beteiligten darin investieren.
Zum ersten Mal war in Oberhausen der neue Puppenwagen dabei. "Puppenwagen" ist dabei schon etwas verniedlichend. Dieses Gerät so riesengroß, das René, der Sänger der Band, dessen Griff nur so gerade eben erreichen kann, um den Wagen zu schieben. Und natürlich, wie es sich gehört, ist der Wagen vollgestopft mit Pyrotechnik. A propos Herzblut: der Puppenwagen ist selbstredend eine Eigenentwicklung. :-)

Freitag, 15. November 2019
Joomla templates by a4joomla
X

Right Click

No right click