Das Castle Rock Festival kehrt am 30. Juni und 1. Juli 2023 in die historische Kulisse des Schloss Broich in Mülheim an der Ruhr zurück. Das Festival findet bereits zum 21. Mal statt und hat auch in diesem Jahr wieder eine beeindruckende Bandbreite an Künstlern zu bieten.

Am Freitag, den 30. Juni, eröffnen Soulbound das Festival und geben den Startschuss für ein Wochenende voller Musik. Im Anschluss wird Storm Seeker auf der Bühne stehen, gefolgt von Null Positiv und Warkings. Megaherz bilden Headliner des Abends.

Am Samstag, den 1. Juli, geht es dann ab 12:15 Uhr weiter mit einem abwechslungsreichen Line-Up, das von Seelensturm bis zu The 69 Eyes reicht. Außerdem werden End of Green, Lacrimas Profundere, Heldmaschine, Nachtblut, Voodoma und Circus of Fools auf der Bühne zu sehen sein.

Das Schloss Broich bietet dabei die perfekte Kulisse für das Festival. Als älteste erhaltene Burganlage nördlich der Alpen bietet es nicht nur eine atemberaubende Architektur, sondern auch eine historische Bedeutung. Die Ursprungsanlage wurde bereits im 9. Jahrhundert als Festung gegen die Normannen erbaut und hat seitdem eine wechselvolle Geschichte erlebt. Heute wird das Schloss für zahlreiche Veranstaltungen genutzt, darunter auch für das Castle Rock Festival.

Das Festival verspricht ein unvergessliches Wochenende voller Musik und guter Laune. Die Besucher können sich auf eine beeindruckende Bühnenshow und ein abwechslungsreiches Line-Up freuen. Der Einlass beginnt am Freitag um 15 Uhr und am Samstag um 11:30 Uhr. Es wird empfohlen, frühzeitig da zu sein, um sich einen guten Platz zu sichern.

Wer noch kein Ticket hat, sollte schnell zugreifen. Die Veranstaltung ist bereits sehr gut besucht und die Karten könnten bald ausverkauft sein. Weitere Informationen zum Festival  gibt es auf der offiziellen Website des Castle Rock Festivals. Tickets bekommt Ihr bei reservix.de

Joomla templates by a4joomla