0020.jpg

Seit eineinhalb Jahren geht wenig bis garnichts in der Kulturwelt. Leider müssen immer noch die meisten Konzerte ausfallen oder verschoben werden.
Doch es gibt tatsächlich ein paar Termine, die gehalten werden können. Es kommen sogar kurzfristig hier und da Zusatztermine auf den Plan!
So passiert es auch René Anlauff und seiner Heldmaschine. Viele Termine mussten auf das kommende Jahr verschoben werden.
Im September finden aber trotz allem noch vier Termine statt! Es geht von Gelsenkirchen über Hameln und Frankfurt nach Koblenz. Kommt vorbei, es gibt noch Tickets!
Für 2022 stehen im März und Oktober bereits 18 Termine auf dem Plan.
Links zu den Tickets findet Ihr direkt bei der Heldmaschine: http://www.heldmaschine.de/de/termine

Joomla templates by a4joomla
X

Right Click

No right click