Erdling bekommen ein neues Baby! Der jüngste Spross, das Album "Yggdrasil" steht in den Startlöchern. Die feierliche Veröffentlichung findet am 10.01.2020 statt. Vorbestellen kann man das gute Stück aber schon jetzt. Zum Beispiel -> hier <-.
Das bereits veröffentlichte Video zum Titel "Wölfe der Nacht" zeigt, wohin die Reise geht. Schaut doch mal bei Youtube rein! Die Klickzahlen sind übrigens bereits sechsstellig. Respekt!

Tickets zur Yggdrasil-Tour bekommt Ihr beim einschlägigen Ticketdealer! ;-)

Als Special Guests sind Florian Grey, Circus of Fools und Hemesath mit von der Partie.

Termine:
09.01.2020: Frankfurt am Main, Elfer Club
10.01.2020: München, Backstage
11.01.2020: Duisburg, Old Daddy
12.01.2020: Hamburg, Logo
16.01.2020: Hameln, Sumpfblume
17.01.2020: Dresden, Puschkin
18.01.2020: Erfurt, Club From Hell

Joomla templates by a4joomla