0019.jpg

Seit ihrer Gründung im Jahre 2016 haben Schattenmann schon viel erreichen können. Ihr zweites Album hat bereits das Licht der Welt erblickt. Schattenmann konnten bereits auf einigen Festivals, wie dem M'era Luna Festival, dem Amphi Festival oder dem Near Castle Festival aufspielen und jedes Mal viele neue Fans gewinnen. Nicht nur dort, sondern auch auf Support- und Headliner-Tour beweisen sie jedes Mal aufs Neue, dass sie ihr Handwerk beherrschen!

Passend zum Near Castle Festival 2019 haben sie das aktuelle Album "Epidemie" veröffentlicht. Die ersten neuen Songs wurden dort natürlich live vorgestellt. Zum Titelsong "Epidemie" wurde die gesamte Bühne in giftgrünen Nebel getaucht. Ob es auf der kommenden Tour auch solche Spezialeffekte geben wird?

Im Herbst ist es nämlich wieder soweit: Am 2.10. startet die Epidemie-Tour in Wuppertal!

Begleitet werden die vier Schattenmänner von Kissin' Black und Dunkelsucht.

Tickets bekommt Ihr hier für kleines Geld: https://fanlink.to/epidemietour2019


Joomla templates by a4joomla
X

Right Click

No right click