Das schnuckelige Feuertal Fetival findet in 2022 endlich wieder statt! Und zwar am Samstag, den 27.08.2022.

Für die meisten der Besucher des auf dem Gelände der Wuppertaler Waldbühne Hardt eigentlich jährlich statt findenden Events ist in den letzten Jahren zu mehr als nur einem Festival geworden. Es ist schon so etwas wie ein Familientreffen geworden. Man fühlt sich hier so wohl, dass man zum Wiederholungstäter wird. Und dies lässt sich nicht nur unter den Besuchern beobachten, sondern bei allem anderen auch: die Marktstände, die Helfer, der Sicherheiítsdienst, die Bands und natürlich auch die Pressevertreter sind immer wieder gerne dabei!

Folgende Bands freuen sich in diesem Jahr darauf, auf dem Feuertal Festival spielen zu dürfen:
Versengold,
Fiddler´s Green,
Knasterbart,
Patty Gurdy´s Circle,
Thanateros,
The O´Reillys And The Paddyhats

Falls Ihr die Tickets von 2020 oder 2021 noch habt: schmeißt sie nicht weg, sie gelten für 2022!

Wer noch kein Ticket hat, kann hier noch welche bekommen: Eventim.