Liebe Fans von Maerzfeld und alle, die es noch werden wollen,

Bereitet euch vor auf einen unvergesslichen Abend voller mitreißender Musik und energiegeladener Atmosphäre, denn am 14. März 2024 wird der Rockpalast Bochum Schauplatz eines epischen Konzerts der deutschen Metalband Maerzfeld sein!

Maerzfeld ist bekannt für ihre kraftvollen Riffs, packenden Melodien und tiefgründigen Texte, die direkt aus der Seele sprechen. Ihre einzigartige Mischung aus Metal und Rock hat sie zu einer der aufregendsten Bands der Szene gemacht, und ihr Live-Auftritt verspricht eine intensive Erfahrung, die euch noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Aber das ist noch nicht alles! Als besonderes Highlight werden sie von den talentierten Hemesath begleitet, die mit ihrem eigenständigen Sound und ihrer energiegeladenen Bühnenpräsenz, sozusagen als Partyservice das Publikum in ihren Bann ziehen werden. Gemeinsam werden Maerzfeld und Hemesath den Rockpalast Bochum zum Beben bringen und euch eine Nacht voller unvergesslicher Momente bescheren.

Also markiert euch den 14. März 2024 fett in eurem Kalender und sichert euch schnell eure Tickets, denn dieses Konzert dürft ihr auf keinen Fall verpassen! Seid bereit, eine unvergessliche Nacht voller Hardrock und Leidenschaft zu erleben.

Wir sehen uns im Rockpalast Bochum!

Maerzfeld Tour 2024
14.03.2024 Bochum, Rockpalast
15.03.2024 Weert (NL), De Bosuil
16.03.2024 Osnabrück, Bastard Club
22.03.2024 Nürnberg, Der Hirsch
23.03.2024 Innsbruck (AT), Music Hall
20.04.2023 Forst, Manitu

Joomla templates by a4joomla