Die Koblenzer Band Heldmaschine ist auf "Flächenbrand Tour" und wird am 20.10.2023 in der Sumpfblume Hameln Halt machen. 
Heldmaschine hat sich mit ihrem unverwechselbaren wuchtigen Sound und ihrer unvergleichlichen Live-Energie einen Namen gemacht und wird mit neuen Songs und Showelementen aufwarten. Die Band steht mit ihrer ersten neuen Single "Sucht" ungeduldig in den Startlöchern und kann es kaum erwarten, im Oktober 2023 loszuziehen, um den Flächenbrand zu bekämpfen.
Versus Goliath wird als Special Guest dabei sein. Die Band ist eine echte Neuentdeckung und wird das Publikum mit ihrem Sound begeistern.
Wer die Heldmaschine schon einmal in der Sumpfblume gesehen hat, weiß, dass das Konzert wohl gut besucht sein wird. Los geht es um 20:00 Uhr, Einlass ist gegen 19:00 Uhr.
Tickets sind ab 27,20 € im Ticketshop erhältlich.
Wir freuen uns auf einen großartigen Abend mit Heldmaschine und Versus Goliath in der Sumpfblume Hameln!    

 

Joomla templates by a4joomla